Zurück von der Geburtstagsdemo für Dave

Andreas Ganser hatte für heute eine Demo vor dem Bundestag in Berlin angemeldet. Einigen wird bekannt sein, dass Andreas Ganser keine Probleme damit hat eine Demo ganz alleine durchzuführen, so wie ich es auch häufiger mache. Zu diesem Zweck hat sich Ganser eine mobile Lautsprecheranlage gekauft, wie ich mir auch eine zugelegt hatte. Allerdings ist meine Anlage älter und unterstützt noch keine Übertragung per Bluetooth. Ganser ist da im Vorteil, seine Lautsprecherbox kann über Bluetooth angesprochen werden. Das haben wir heute mal ausprobiert und genutzt.

Ich habe also eine Parallelveranstaltung in Essen-Steele gemacht zu der Demo von Ganser in Berlin. Dann habe ich mit Ganser telefoniert, der sein Handy über Bluetooth mit der Lautsprecheranlage verbunden hatte. Damit wurde dann mein Text nicht nur in Essen zu hören, sondern auch in Berlin. Das werden wir zukünftig sicherlich nochmal machen.

Jetzt werde ich ein kleines Nickerchen machen, und wahrscheinlich am Sonntag noch einen weiteren Beitrag über die Demo veröffentlichen. Dave hat übrigens auch noch angerufen, aber auf meinem Handy, so dass das Telefonat leider nicht über die Lautsprecheranlage zu hören war.

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.