Pia wird 18

Dave wird im August 17 Jahre alt. Seine ältere Schwester Pia hat heute Geburtstag. Sie wird 18 Jahre alt, und damit ist jetzt eigentlich volljährig. Für Pia sollte das im Normalfall ein doppelter Grund  zur Freude sein. Mit ihrer Volljährigkeit kommt sie normalerweise aus den Fängen der Jugendamtes und der Kinderklaumafia frei. Allerdings steht zu befürchten, dass das bei Pia anders verlaufen soll. Die Verantwortlichen werden Angst davor haben, dass Pia ihre neue Freiheit dazu benutzen wird, um über ihre Erlebnisse und den Zuständen in den Kinderzentren (KZ) zu berichten, und evtl. gegen die Verantwortlichen vorgehen könnte. Es ist deshalb möglich, dass man Pia unter Betreuung gestellt haben könnte, um sie weiter kontrollieren zu können, und weiter mit ihr Geld verdienen kann.

Das ist zu befürchten, denn trotz der heutigen Volljährigkeit gibt es bisher keinen Kontakt mit Pia. Für Dave bedeutet dies natürlich, dass er genau richtig gehandelt hat, als er 2018 zum 2. und zum 3. Mal aus einem KZ geflüchtet ist, und sich vorsorglich ins Ausland abgesetzt hat. Sicherlich hätte man auch ihn nicht mit 18 Jahren aus den Fängen der staatlichen Kinderhändler entlassen.

Natürlich wünschen wir Pia zu ihrem heutigen Geburtstag alles Gute.

Am 3.8. wird Dave 17 Jahre alt. An diesem Tag werden wir in Berlin vor den Bundestag den Geburtstag von Dave und Pia feiern. Eine entsprechende Demo wurde bereits angemeldet und wurde auch schon genehmigt.

Angemeldet wurde die Demo zwischen 11:11 und 20 Uhr.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.