Hat die Staatsanwaltschaft schon die sofortige Aufhebung des Haftbefehls beantragt?

Drei Telefonate von Dave wurden hier mit seiner Einwilligung aufgezeichnet und veröffentlicht. Ein weiteres Telefonat mit Dave richtet sich extra an die Behörden. Die haben inzwischen auch Kenntnis darüber.  Der Knaller aus Aachen hat dafür gesorgt, dass denen das nicht unbemerkt blieb.

Sollte es hier noch einen Rest von Rechtsstaat geben, dann müsste der Staatsanwalt sofort bei Gericht die Aufhebung des Haftbefehls gegen Frank Engelen beantragt haben. Anschließend sollte der Staatsanwalt ganz schnell zum Pastor laufen und beichten was er da für eine Scheiße angerichtet hat. Vielleicht wird ihm ja nach 10 Ave Maria vergeben. Doch besser ist, wenn die Staatsanwaltschaft dann auch noch gleich die Reststrafe von Frank Engelen bezahlt, damit der Menschenrechtler Frank Engelen den sächsischen Folterknast umgehend verlassen kann. Zumindest sollte auf die weitere Vollstreckung der Geldstrafe verzichtet werden. Immerhin sind 30 Euro Tagessatz für einen Hartz4-Empfänger sowieso viel zu hoch.

Andreas Ganser wurde von uns schon in den Alarmzustand versetzt, und beauftragt umgehend nach Dresden zu fahren, um Frank dort persönlich aus dem Knast ab zuholen. Er wird vorsorglich seine Lautsprecheranlage mitnehmen, um die Telefonate mit Dave vor dem Gericht und dem Knast abspielen zu können.

Der Staatsanwalt sollte dann aber auch gleich die Ermittlungen aufnehmen in Sachen der Vorwürfe die Dave Möbius in den Telefonaten von sich gegeben hat. Die sind immerhin so widerlich, dass wir die nicht alle hier veröffentlichen wollten.

Wir empfehlen die umgehende Haftentlassung auch, weil uns aus Bremerhaven zugetragen wurde, dass Frank am 23.5.2019 eine Frau beim Amtsgericht Meschede unterstützen soll. Da Frank am Liebsten durchgeknallte Frauen unterstützt wäre er dort auch genau richtig.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.