Dave macht den Führerschein.

Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, macht Dave gerade einen Führerschein in seinem Gastland. Das spricht wohl dafür, dass es ihm mindestens einigermaßen gut geht. Er selber scheint seine Situation jedenfalls aktuell besser einzuschätzen, als seine Zeit im deutschen Kinderknast. Immerhin hat Dave in dieser Zeit gleich drei Mal von seinem Recht auf Selbstbefreiung Gebrauch gemacht, und ist aus den deutschen Kinderknästen immer wieder abgehauen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.