Albert Deß (CSU) schreit nach Infos.

Seit 28 Jahren ist Albert Deß (CSU) in der Politik. Er hat noch nie etwas über Probleme mit den Jugendämtern gehört.

Das kann man ändern, oder nicjt?

 

Alvert Deß

Weinbergstr. 18

92318 Neumarkt.

 

Tel.: +49 9181 22641
Fax.: +49 9181 21761
eMail: a.dess@t-online.de

Und wenn der Herr schon in der Weinbergstr. sein Büro hat, dann muss man ihn geradezu auffordern sich mal mit dem Kollegen Marcus Weinberg, Familienpolitischersprecher der CDU/CSU-Fraktion auszutauschen. Der kann ihm sicherlich mit den fehlenden Infrmationen überschütten.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.