Dave is save (die Zweite)

Hab ich  es nicht gesagt? Und, kapiert ihr es jetzt endlich, oder seid ihr noch immer zu blöde? Dave hat keinen Bock auf euer KZ. Eure Kinderhandel-Zentren könnt ihr euch in die Haare schmieren. Dave is save, und das bedeutet, ihr habt ihn nicht.

Ja, ja, da hat Schlapp mal wieder den Hut (Dave) verloren, und ich komme vor lachen über eure Doofheit nicht mehr weg.

Heute werden wir übrigens mal das Amtsgericht zu ballern. Ich hoffe, die haben genug Papier im Faxgerät.

 

NACHTRAG:

Die AfD hat eine Pressemitteilung veröffentlicht, oder hat vor dies zu tun.

Es gab bereits ein erstes Telefonat mit dem Familiengericht das den Beschluss erlassen hatte, aber da wurde gleich gemauert.

Die Pressevertreter sollen sich an das Landgericht Magdeburg wenden. Es läuft also wie üblich. Die Einen bauen Scheiße, und die anderen sollen es dann wieder ausbaden. 😉

 

Telefonverzeichnis LG Magdeburg

Zentrale

Tel.: 0391 606-0

Fax: 0391 606-2069 o. 2070

E-Mail: lg-md(at)justiz.sachsen-anhalt.de

 

Heute wurde versucht das Jugendamt in Freiberg anzurufen. Bei der Durchwahl wurde niemand erreicht, und bei der Zentrale kam die Meldung, man solle später nochmal anrufen, weil überlastet. 😉 (Sind wir etwa daran schuld?)

Dann wollte ich die Polizei dort erreichen, und ihnen mitteilen, dass ihr Fang wieder abgehauen ist, aber auch dort war niemand zu erreichen. Alles merkwürdig dort.

 

Kinderheim von Flöha teilt mit, dass Dave durchs Fenster abgehauen ist.

Tel 03726 792 72 06

 

JA Mittelsachsen Thomas Müller

03731 799 3284

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.