Auch das zweite Video wurde gelöscht

Seit dem 21.10.2018 wurde auch Teil 1 des Videos gelöscht. Teil 2 wurde bereits einige Tage vorher gelöscht.

Angeblich soll das Video noch auf VK.com zu sehen sein, aber da fehlt mir bisher ein Link.

Sollten die Videos auf VIMEO oder BITCHUTE veröffentlicht werden, dann werden die hier wieder verlinkt werden.

Es wird also nur ein kurzer Erfolg für die Blockwarte sein. 😉

NACHTRAGTraurige Nachricht für die Blogwarte, die die Wahrheit nicht hören und sehen wollen. Nach meiner Beschwerde wurden die Videos wieder veröffentlicht. Dennoch werden sie auch noch auf anderen Plattformen veröffentlicht werden.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.